Willkommen....

7 Wochen bin ich schon hier in Singapore und so langsam piesackt mich das schlechte Gewissen,
dass ich Euch so selten schreibe....

Deshalb habe ich mich nun doch dafür entschieden, ein kleines, unregelmäßig geführtes Internet-Tagebuch aufzusetzen, damit ich nicht 10 Mails mit dem gleichen Inhalt an Euch schreiben muss und gar keine Zeit mehr für erwähnenswerte Aktivitäten habe.

Platz finden werden hier die wichtigsten Aktivitäten der nächsten Wochen, einige Fotos und eine kurze Zusammenfassung der Eindrücke der letzten Wochen ... und was mir auf dem Weg sonst noch so einfällt.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl und freue mich - wie immer- über Kommentare und auch kleinste Lebenszeichen (Wenn ich herausfinde, wie das mit dem Gästebuch hier funktioniert... )

Elise

Search

 

Status

Online for 6588 days
Last update: 7. Aug, 09:42

Credits

Recent Updates

Hoch in den Bergen......
Gruen und huegelig so weit das Auge reicht ... so hatte...
milesaway - 7. Aug, 09:42
Abschied von der Arbeit
Mein letzter Tag im Singapore-Office begann mit einer...
milesaway - 6. Aug, 04:59
Hungrige Geister
*Seufz* Die letzte Woche auf Arbeit ist schon fast...
milesaway - 26. Jul, 11:53
Taiwan - July 8-12
Ich hatte mir eigentlich nicht so viele Hoffnungen...
milesaway - 22. Jul, 09:28
Hier wird auch gearbeitet....
Bei all den Wochenendunternehmungen, die ich hier so...
milesaway - 22. Jul, 08:40

Introduction
Profil
Logout
Subscribe Weblog